Anzeige

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ mit neuen Folgen!

Fans der Kultblondine aus Ludwigshafen dürfen sich freuen: Nächste Woche kommen neue Folgen von „Natürlich blond“, der Sendung rund um Daniela Katzenberger. Die Zuschauer scheinen noch nicht genug von der direkten Cafébesitzerin zu haben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Blondinen Deutschlands wurde.

Am 18. September 2012 starten dienstags um 20.15 Uhr die neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Der Erfolg der 25-Jährige ist noch lange nicht vorbei. Auf Facebook hat das Allround-Talent bereits über 1,3 Millionen Fans und das Café Katzenberger auf Mallorca ist ein Erfolg. Zuletzt hat die ‚Katze’ sogar eine eigene Boutique in der Nähe ihres Cafés eröffnet! In einer Woche können Fans der Blondine ihren Alltag erneut im Fernsehen begleiten.

Goodbye erstes Auto!
In der ersten Folge trennt sie sich von ihrem ersten, eigenen Auto. Natürlich für den guten Zweck, da das mittlerweile 13 Jahre alte Auto versteigert wird. Dazu sagt sie selbst; „Das erste Auto ist wie der erste Freund. Man hat es gefunden, man hat sich verliebt, irgendwann schießt man es dann doch ab – aber vergessen kann man es nie.“ Dass das Auto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, entgeht auf dem Werkstattcheck vor dem Verkauf nicht, weswegen die ‚Katze’ nicht mit einer großen Spendensumme rechnet. Doch dann stellt sie den Wagen ins Internet und kann nicht glauben, wie der Preis hochgeht. Alles nur ein schlechter Scherz und purer Ernst? Die Katzenberger macht sie auf den Weg zum angeblichen Käufer, um die Wahrheit herauszufinden.

In den neuen Folgen dürfen sich Fans und Zuschauer außerdem auf Katzenbergers ersten Besuch auf dem Dresdner Opernball freuen. Zusammen mit ihrer Schwester Jenny muss sie davor natürlich einen Benimmkurs absolvieren, den Amèlie Gräfin von Montgelas leitet. Außerdem wagt sich die Kult-Blonde an ein Treffen mit Roger Moore und eine „Rückführung“. Dies und weitere Abenteuer von Daniela Katzenberger sind ab dem 18. September um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.