Anzeige

Daniela Katzenberger: Krach mit den Nachbarn!

Das Café Katzenberger auf Mallorca erfreut sich an stetigen Besucherströmen. Dies führte jüngst zu einigen Beschwerden der Nachbarn, denen die Menschenansammlungen langsam aber sicher auf die Nerven gehen.

Daniela Katzenbergers Karriere könnte momentan nicht besser laufen. Erst kürzlich kam ihr erstes Parfüm auf dem Markt und sie eröffnete zudem ihre erste eigene Boutique. Ihr Café auf der Via de La Cruz in Santa Ponsa/ Mallorca erfreut sich laut promiflash.de seit zwei Jahren an regelrechten Touristenwellen, die einfach nicht nachlassen wollen. Die Nachbarn der Kult-Blondine fühlen sich nun jedoch etwas gestört. Ständig würden Leute vor der Tür stehen und sich gegenseitig fotografieren. Der Straßenverkehr käme teilweise nicht flüssig voran. Andererseits sei das Café auch eine Bereicherung, seitdem mehr Leute nach Santa Ponsa kommen, seien auch die anderen Geschäfte und Wirtschaften besser besucht. Tja, für jeden Vorteil gibt’s auch einen gewissen Nachteil, hieran werden sich die Anwohner wohl gewöhnen müssen.

Katzenberger
Bild: Dirk Vorderstraße


Dies könnte Sie auch noch interessieren:
Daniela Katzenberger spielt Fußball für guten Zweck
Daniela Katzenberger wehrt sich!
Daniela Katzenberger steht auf Mario Gomez

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.