Anzeige

Dakota Johnson: So süß! Große Unterstützung ohne Jamie Dornan UPDATE

Dakota Johnson: Ohne Jamie Dornan auf dem roten Teppich (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson unterstützte jetzt einen echt guten Freund auf dem roten Teppich. Dabei zeigte sich die “50 Shades of Grey” Darstellerin wie gewohnt ziemlich modisch. Aber wo war eigentlich Jamie Dornan?

Bald sehen wir Mr. Grey und Anastasia wieder in Action in “50 Shades Freed”, der dritte Teil der “Shades of Grey” Reihe. Viele Fans sind schon gespannt, wie sexy und freizügig die Sexszenen zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson letztendlich ausfallen werden. Schon die ersten beiden Teile sorgten für viele pikante Momente auf der großen Leinwand. Vor Filmstart zeigte sich Dakota jedoch nun als reine Unterstützung auf dem roten Teppich einer Premiere.

Dakota Johnson im schulterfreien Kleid

Dakota Johnson ist neben ihrem Beruf als Schauspielerin eine echte Stilikone. Das bewies sie auch bei der Premiere zu “Call me by your name”. Hier unterstütze die Filmpartnerin von Jamie Dornan ihren Freund und Regisseur Luca Guadagnino. Auch an dem Abend war Johnson mal wieder ein echt beliebtes Motiv für die Fotografen, denn seit den Romanverfilmungen ist sie ein absoluter Megastar.

Dakota Johnson: Alle lieben sie

Während sie mit Jamie Dornan den letzen Teil der Romanverfilmung abgedreht hat, ist Dakota Johnson auch weiterhin auf den roten Teppichen zu sehen. Zum Anlass ihres 28. Geburtstages ehrt "justjared.com" dei tollsten Looks von Dakota. Dabei wird eins schnell deutlich, Johnsons Lieblingsdesigner ist "Gucci". 


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson & Jamie Dornan: Intimer Sex-Talk!

Jamie Dornan: Krass! Das hat er vor “50 Shades of Grey” gemacht UPDATE

Nach Jamie Dornan: Ist DAS der Freund von Dakota Johnson? UPDATE

Krass: Das hat Dakota Johnson mit Melania Trump zutun!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.