Dakota Johnson: Ohne Jamie Dornan strahlt sie über beide Ohren

Dakota Johnson zeigt sich nach der Zeit mit Jamie Dornan sehr glücklich. Die “50 Shades Freed” Darstellerin wirft den Fotografen ein bezauberndes Lächeln zu.

Heute gibt es den neuen Trailer zu “50 Shades Freed”. Dort sind natürlich auch wieder Dakota Johnson und Jamie Dornan in eindeutigen Situationen zu sehen. Als Anastasia und Christian Grey eroberten sie die Herzen der Fans. Doch privat gehen Jamie und Dakota eher getrennte Wege. Während Dornan eher weniger in der Öffentlichkeit präsent ist, zeigt sich Johnson hin und wieder mal auf einem roten Teppich. Dort ist sie ein gern gesehener Gast, denn in ihren Kleidern von Gucci sieht sie fabelhaft aus. Doch auch fern vom red Carpet sieht Dakota, deren Mutter die berühmte Melanie Griffith ist, sehr gut aus!

Dakota Johnson ganz zufrieden

Auf dem Weg zu einem Fotoshooting strahlte Dakota Johnson jetzt echte Zufriedenheit aus. Die Filmpartnerin von Jamie Dornan verzückte mit einer lässigen Leggins und einem breiten Lächeln im Gesicht die Paparazzi. Seit ihrem Durchbruch in “50 Shades of Grey” wird Dakota auf Schritt und Tritt verfolgt. Jeder will wissen, was die Schauspielerin privat treibt, wer ihr neuer Freund sein könnte und mit wem sie so abhängt. 2018 dürfen die Fans die Brünette allerdings wieder im Kino sehen, dann kommt in Deutschland Teil 3 der Romanverfilmung raus.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.