Anzeige

Dakota Johnson: Ist Andrew Garfield eine Gefahr für Jamie Dornan?

Dakota Johnson lässt Jamie Dornan hinter sich. (Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0)

Oh nein! Gerade eben kursierten noch Gerüchte, dass es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson gefunkt hätte und die beiden trotz Amelia Warner eine gemeinsame Zukunft planen. Doch jetzt soll er Fifty Shades Darker Star ein Auge auf Andrew Garfield geworfen haben.

Obwohl Dakota Johnson und Jamie Dornan nie zusammen waren und der Schauspieler auch mit Amelia Warner verheiratet ist, hoffen die Fans trotzdem, dass die beiden Fifty Shades Darker Stars ein Paar werden. Doch diese Hoffnung dürfte jetzt zerstört werden, denn Johnson scheint einen ganz anderen Mann im Visier zu haben: Andrew Garfield. Laut “Inquisitr” daten sich die beiden. Scheint, als gäbe es endlich einen neuen Mann im Leben der Schauspielerin.

Ein Date mit Dakota Johnson?

Schon seit einiger Zeit wird behauptet, dass mehr zwischen Dakota Johnson und Andrew Garfield läuft. Die beiden sollen einen guten Kontakt zueinander haben und jede Menge Spaß zusammen haben. Doch noch ist nicht klar, was wirklich zwischen den beiden läuft. Fest steht, dass die Schauspielerin keine Beziehung mit Jamie Dornan möchte - und umgekehrt. Die beiden sind bei Fifty Shades Darker eben nur Kollegen und haben kein Interesse an einer Romanze. Und der beste Grund dafür ist nicht nur Amelia Warner…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.