Anzeige

Dagi Bee: Süßes Partnertattoo mit Eugen Kazakov!

Dagi Bee hat ein neues Tattoo. (Foto: pixabay)

Was für eine Überraschung für die Fans von Dagi Bee! Zwar hat die YouTuberin schon einige Tattoos, doch jetzt ließ sie sich spontan ein weiteres Motiv im Urlaub in Los Angeles stechen- und zwar ein Partnertattoo mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov. Wie romantisch!

Dass Dagi Bee schon einige Tattoos am Körper hat, dürfte für die Fans der YouTuberin nichts Neues sein. Doch das neue Video von ihr ist eine echte Überraschung, denn Eugen Kazakov und seine Verlobte lassen sich spontan im Urlaub in Los Angeles ein Partnertattoo stechen. Geplant hatten die beiden das zwar nicht und Dagi ist sich auch sicher, dass ihren Eltern da gar nicht gefallen wird, doch die beiden sind sich sehr sicher, dass sie dieses Tattoo wollen. Außerdem dürfte ja bald auch die Hochzeit der beiden anstehen, zumindest verlobt ist das Paar ja schon seit dem letzten Jahr. Und da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

War es die richtige Entscheidung?

Als Motiv haben sich die beiden eine Palme ausgesucht. Ursprünglich sollte noch ein Herz dazu, allerdings haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov dann plötzlich dagegen entschieden. Das Tattoo haben sich die beiden an den hinteren Fußknöchel tätowieren lassen. Und in ihrem neuen Video sind die beiden mächtig stolz auf das coole Motiv. Eine schöne Erinnerung an den Urlaub in Los Angeles ist das auf jeden Fall. Und auch die Fans zeigen sich begeistert, auch wenn einige Fans Zweifel daran haben, ob das Partnertattoo wirklich die richtige Entscheidung war.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte sie auch interessieren:

Dagi Bee und Eugen Kazakov verraten erste Details zur Hochzeit!

Dagi Bee bekommt eine große Überraschung von ihrem Verlobten Eugen Kazakov!

Krasses Gerücht: Dagi Bee im Dschungelcamp?

Schock für die Fans: Trauriger Schicksalsschlag für Dagi Bee!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.