Anzeige

Dagi Bee: Süßer Auftritt mit Eugen Kazakov beim Echo 2016!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Auf Twitter hat es die YouTuberin bereits vor einigen Tagen angedeutet, dass die der beliebten Echo-Verleihung über den Roten Teppich stolzen wird. Doch allein war Dagi Bee nicht. Vielmehr war ihr Freund Eugen Kazakov an ihrer Seite. Zusammen haben die beiden einen zuckersüßen Auftritt hingelegt!

Gestern Abend war es endlich so weit: der wohl beliebteste, deutsche Musikpreis, der Echo 2016, wurde in Berlin nicht fehlen. Auch Dagi Bee hat den Weg gemeinsam mit ihrem Freund Eugen Kazakov in die Hauptstadt gefunden. Zusammen lieferten die beiden einen richtig süßen Auftritt auf dem Roten Teppich ab. Verliebt wie nie zuvor zeigten sich die beiden. Was war nicht übersehen, dass die YouTuberin mit dem Cutter von Banger Musik überglücklich ist. Auch den Fans hat der süße Auftritt des Paares gefallen, wie die Kommentare unter den zahlreichen Bildern des gestrigen Abends zeigen: “Traumpaar”, “Und der Preis für das schönste Paar geht an Dagi Bee und Eugen Kazakov” oder “sooo Zucker ihr beiden”.

Glückliche YouTuberin

Bei den Fans kam der Auftritt der beiden jedenfalls schon einmal gut an. Doch auch das Paar hatte bei den Echos 2016 jede Menge Spaß. Eugen Kazakov dürfte sich ebenfalls ziemlich gefreut haben, dass die Fans den süßen Auftritt des Paares so feiern. Schließlich hatte er es vor allem zu Beginn der Beziehung nicht einfach. Die Anhänger der YouTuberin wünschten sich LionT zurück, denn er und Dagi Bee waren schließlich DAS Traumpaar auf der Videoplattform. Doch die beiden haben sich getrennt und sind nun mit ihren neuen Partnern glücklich. Das kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an und Eugen musste viele fiese Kommentare einstecken. Doch das dürfte jetzt der Vergangenheit angehören. Kein Wunder, wenn die Fans sehen, wie glücklich die 21-Jährige mit ihrem Freund ist, kann man den Cutter von Banger Musik ja nur mögen.

Mehr Infos zu deinen Lieblingsstars findest du hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.