Anzeige

Dagi Bee: Eugen Kazakov disst LionT!

(Foto: pixelio)

Letztes Jahren waren Dagi Bee und LionT noch das absolute Traumpaar bei YouTube. Das hat sich jetzt geändert. Die YouTuberin hat einen neuen Freund und der lästert jetzt über den Ex-Freund der 21-Jährigen…

Für die Fans war die Trennung von Dagmo nicht leicht. Schließlich waren die beiden das absolute Traumpaar unter den YouTubern. Bis letztes Jahr, denn dann folgte plötzlich die Trennung. Seit dem gehen LionT und seine Ex-Freundin getrennte Wege. Er selbst ist nun mit Katrin Bautzik glücklich und Dagi Bee ist schon seit August an Eugen Kazakov vergeben. Der Cutter von Banger Musik äußert sich in einem Video nun über den YouTuber und das ist schon fast ein kleiner Diss.

Gemeine Äußerung von Eugen Kazakov

Die YouTuberin offenbarte ihren Fans nämlich, dass sie früher immer große Probleme mit sogenannten “Boyfriend”-Jeans hatte. Eugen Kazakov äußerte daraufhin: “Vielleicht weil es der falsche Boyfriend war”, so “Celepedia”. Was für ein fieser Diss gegen LionT. Doch ganz ernst darf der YouTuber diese Äußerung nicht nehmen, schließlich war das alles nur ein Scherz. Auch wenn der neue Freund von Dagi Bee damit sicherlich für einige Lacher sorgte, nicht alle Fans finden den Diss gegen den Ex-Freund der 21-Jährigen lustig…

Das Neueste zu deinen YouTube-Stars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.