Anzeige

Dagi Bee entschuldigt sich bei Pia Tillmann!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Erst vor Kurzem machte Dagi Bee Schlagzeilen, weil sie über die TV-Werbung von “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin fies ablästerte. Doch nun nimmt die YouTuberin alles zurück.

Dagi Bee musste ihren Fans einfach mal die Meinung sagen - und zwar über Pia Tillmann. Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin wird jetzt nämlich auch YouTuberin und macht deshalb auf RTL2 einen Werbespot, um auf ihren Kanal aufmerksam zu machen. Doch das gefiel der 21-Jährigen so ganz und gar nicht, dass der eigene Kanal nun schon im Fernsehen beworben wird. Deshalb machte sie für ihre Fans einen langen Snapchat, um ihrem Ärger Luft zu machen. Allerdings bereut die YouTuberin ihren fiesen Diss nun und entschuldigt sich bei der BTN-Darstellerin.

Versöhnung mit der BTN-Darstellerin

Pia Tillmann selbst meldete sich ebenfalls zu Wort: “Generell kann ich zu Dagi Bees Kommentar eigentlich nicht viel sagen, da ja jeder seine Meinung zu allen Themen haben darf. Außerdem bin ich auch wirklich nicht der Typ, der Lust hat, öffentlich Streit anzuzetteln, da ich diese Art Stress bislang gerne und erfolgreich vermieden zu habe”, so die BTN-Darstellerin. Nun bereut wohl auch die YouTuberin selbst ihre harte Wortwahl und entschuldigt sich bei ihrer neuen Kollegin: “Also ich habe mich nicht wirklich darüber aufgeregt. Ich fand es einfach nur komisch, weil ich sowas nicht gesehen habe vor [...]. Ich persönlich habe gar nichts gegen sie. Also wenn ich sie irgendwann mal persönlich treffe, werde ich mich auch bei ihr entschuldigen. So habe ich es wirklich nicht gemeint”. Dann ist ja alles wieder gut unter den YouTuberinnen...

Alle News zu deinen YouTubern findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.