Anzeige

Dagi Bee: Das ist ihr neuer Freund! (Foto)

Eine junge Liebe! (Foto: AlexVan_pixabay)

Man hat es schon vermutet: Die YouTuberin ist frisch verliebt. Jetzt hat sie ihren neuen Freund endlich öffentlich gezeigt. Und er hat die Beziehung auch bestätigt. Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Erst vor wenigen Wochen gaben das YouTuber-Traumpaar Dagi Bee und Liont ihre Trennung bekannt. Dann sorgte sie mit einigen Instagram Posts für Getuschel: Ist sie wieder neu verliebt? Jetzt folgte endlich ein Foto, das Klarheit gibt: Dagi hat einen neuen Freund. "Promiflash" verrät jetzt: Sein Name ist Eugen und sie haben sich wohl bei einem Videodreh in Marokko kennengelernt. Auch wenn sie ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten will, bestätigt ihr Freund Eugen die Gerüchte offiziell.

Frisch verliebt

Auf dem Foto sehen die beiden in der Tat sehr glücklich aus. Auch ihr Kommentar: „zu glücklich um es in Worte zu fassen. Wolke 7“ deutet darauf hin. Und ein echter Romantiker scheint Eugen auch zu sein, denn Dagi Bee zeigte immer wieder Fotos von Blumen und von einem Bett voller Rosenblätter. Es sieht also ganz danach aus, dass die YouTuberin nach ihrer Trennung wieder vollends glücklich ist und ihr Leben genießt. Freunde sollen LionT und seine Ex-Freundin aber auch weiterhin sein.

Was ist mit LionT?

Dagi Bee war lange Zeit mit LionT liiert - ebenfalls ein Youtuber. Die beiden waren am 15 Juni 2011 zusammengekommen und haben sich im Laufe dieses Jahres getrennt. Zunächst gossen beide mit bestimmten Tweets Öl in die Gerüchteküche, bis sie schließlich irgendwann im August endlich mit der Sprache heraus rückten: "Nein, wir sind kein Paar mehr." Nichtsdestotrotz verstehen sich die beiden noch heut, und LionT freut sich bestimmt für seine Exfreundin, dass die nun wieder glücklich ist!


Quelle: Instagram

Hier ein weiterer interessanter Beitrag von Dagi Bee: Dagi Bee: 10 Dinge, die ihr noch nicht über Dagmara wusstet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.