Anzeige

Cooler Tipp von Jennifer Lawrence!

Jennifer Lawrence offenbart einen wichtigen Tipp (Foto: Gage Skidmore, flickr.com_CC BY-SA2.0)

Jennifer Lawrence spricht Klartext und gibt ihrem jüngeren Ich einen hilfreichen Tipp. Momentan ist sie für ihren neuen Film “Mother” viel unterwegs und rührt gemeinsam mit Darren Aronofsky die Werbetrommel. Bei einer Pressekonferenz gibt sie jungen Frauen nun einen echt guten Tipp!

Jennifer Lawrence ist nicht nur einer der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood, sie zählt auch zu den bestbezahltesten Leinwand-Darstellerinnen ihrer Zeit. Mit dem Film “Silver Linings” bekam Lawrence mit gerade mal mitte zwanzig ihren ersten Oscar. Von da an spielte der “Tribute von Panem” Star in sehr vielen Blockbustern mit. Doch eine Sache würde sie nicht noch mal so leicht hinnehmen.

Lebensweisheit von Jennifer Lawrence

Die oscarprämierte Schauspielerin gab in einer Pressekonferenz in Toronto ihrem jüngeren Ich einen entscheidenden Tipp. Ganz direkt sagte sie, dass sie die Bezahlung nicht mehr einfach so hinnehmen würde, sondern vorher klarstellen würde, dass sie genau so viel verdiene, wie ihre männlichen Kollegen. Während Jennifer Lawrence damals “American Hustle” drehte, veröffentlichte sie einen offenen Brief, indem sie die ungerechte Bezahlung von Frauen im Filmbusiness angeprangerte (Quelle: popsugar.com). Wie J-Law sich in ihrem neuen Film “Mother” schlägt, dass können Sie ab nächster Woche im Kino sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.