Anzeige

Cool: So wird die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries!

Julie Plec gibt immer mehr Hinweise auf die Rückkehr von Nina Dobrev. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Das Comeback von Nina Dobrev zu Vampire Diaries rückt immer näher. Zwar hat sich die Schauspielerin selbst noch nicht dazu geäußert, doch Julie Plec gibt mehr und mehr Hinweise darauf, dass wir uns schon bald auf eine Reunion von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin freuen dürfen. Nun sind erneut geheime Details enthüllt worden.

Auch wenn sich die Schauspielerin selbst noch nicht dazu geäußert hat, ob sie bald wieder für Vampire Diaries vor der Kamera stehen dürfen, haben die Fans große Hoffnung auf ein Comeback. Grund dafür ist, dass Julie Plec fest davon überzeugt ist, dass Nina Dobrev wieder Teil des Casts wird - zumindest für die finale Folge von TVD. In der vierten Episode der neuen Staffel konnten die Zuschauer sehen, wie Georgie starb - und zwar auf die gleiche Weise wie Katherine. Und genau diese Ähnlichkeit ist von der Produzentin auch beabsichtigt. Etwa weil wir die 27-Jährige schon bald wieder vor der Kamera sehen?

Vampire Diaries Finale ohne Nina Dobrev?

Das weiß bisher wohl nur Julie Plec. Die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wieder ans Set zu bringen, ist sicherlich nicht einfach. Schließlich hat sie derzeit viele neue Projekte am Start und genau davor auch die Produzentin selbst Angst, weiß “hofmag”. Während die Fans es gar nicht erwarten können, dass Nina Dobrev wieder vor der Kamera steht und vielleicht sogar an der Seite ihres Ex-Freundes zu sehen ist, hält sich die Vorfreude ihrer Kollegen in Grenzen. Wir dürfen gespannt sein, ob die 27-Jährige den FAns von Vampire Diaries den großen Wunsch erfüllt oder ob wir im großen Finale von TVD wirklich auf sie verzichten.

Das könnte dich auch interessieren:
-Spielen Nina Dobrev und Ian Somerhalder bald bei Twilight mit?
-Wegen Nina Dobrev: Bereut Ian Somerhalder die Hochzeit mit Nikki Reed?
-Ian Somerhalder: Krass! Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen?
-The Vampire Diaries Staffel 8: Wer ist Seline?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.