“Circus HallliGalli”: Telefonstreiche von Udward mit den Scherenhänden!

Heute Abend wird es wieder lustig bei Circus HalliGalli. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt haben sich wieder einiges einfallen lassen, um bei ihrem Publikum für jede Menge Unterhaltung zu sorgen. Auch Udward mit den Scherenhänden wird da wohl punkten können…

Die Zuschauer von “Circus HalliGalli” erwartet heute Abend ein unterhaltsames Programm. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben nämlich prominente Gäste in ihrer Show. Die Film-Stars Will Ferrell, Ben Stiller, Owen Wilson und Kristen Wiig müssen sich nämlich den Fragen der beiden stellen - und das sorgt garantiert für jede Menge Lacher. Außerdem spielen die beiden Moderatoren wieder das Spiel: “Unnötig kompliziertes Interview”. In der Opferrolle befindet sich diesmal Ryan Reynolds.

Fieser Telefonstreich

Doch auch ein alter Bekannter wird in der Show heute Abend zu sehen sein: Olli Schulz. Gemeinsam mit ihm spielen Klaas Heufer-Umlaulf und Joko Winterscheidt “Bei Anruf Udo”, natürlich mit Udo Walz. Er wird als “Udward mit den Scherenhänden” unschuldige Anrufer mit seinen Streichen hinters Licht führen. Für Unterhaltung sorgt das Vierergespann damit aber sicherlich. Doch für die neue Folge von “Circus HalliGalli” haben sich die beiden Entertainer natürlich noch einiges mehr einfallen lassen. Das seht ihr heute Abend um 22:05 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.