Anzeige

Circus HalliGalli: Tatort mit den Komissaren Joko & Klaas!

Circus HalliGalli

Heute Abend verwandelt sich “Circus HalliGalli” zum “Tatort”. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden zu Kommissaren, wie sie das deutsche Fernsehen noch nie gesehen hat. Und passend dazu haben die beiden haben zwei Promis zu Gast, die sich bestens mit der Schauspielerei auskennen: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.

Das Publikum darf sich heute Abend auf eine ganz besondere Ausgabe der Comedy-Show freuen. Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas von "Circus HalliGalli" verwandelt seine Showbühne kurzerhand zum “Tatort” und spielt den beliebten TV-Klassiker nach. Aber wie man die beiden kennt, natürlich auf ihre ganz eigene Art und Weise. Spannung, Action aber auch viele Lacher sind also da auf jeden Fall garantiert.

Auf Promo-Tortur

Zu Gast haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zwei Promis, die sich im Schauspielfach bestens auskennen: die Starschauspieler Matthias Schweighöfer und sein Kollege Florian David Fitz. Die beiden werden nicht nur Werbung für ihren neuen Streifen “Der geilste Tag” machen, der am Donnerstag in die Kinos kommt. Sie unterziehen sich auch einer echten “Promo-Tortur”. Ein Fall also wie geschaffen für Palina Rojinski: Für Joko und Klaas gab sich die hübsche Rothaarige unter deutsche Promis um dort eine ordentliche Portion Zwietracht zu säen. Gute Laune ist heute also wieder vorprogrammiert - los geht’s wie immer um 22.05 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.