Circus HalliGalli: Musikspektakel mit Marteria und David Guetta

Wer nicht nur Fan der verrückten Moderatoren Joko & Klaas, sondern auch noch musikalisch immer Up-to-Date ist, der sollte heute Abend unbedingt bei Circus HalliGalli reinschauen. Denn neben allerlei Unsinn warten die Spaßmacher Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit einem musikalischen Highlight nach dem anderen auf. Denn zu Gast in der Show sind euer Lieblingsrapper Marteria und DJ-Legende David Guetta!

Diese Woche wartet bei Circus HalliGalli nicht nur ein musikalischer Leckerbissen auf die Fans der Show. Beim “Sleep and Greet” kann sich ein Fan zu später Stunde über einen exklusiven Besuch von Rapper Marteria freuen. Und als wäre das nicht schon genug, wartet Hit-DJ David Guetta mit den Moderatoren Joko & Klaas schon auf der Couch der zweitbesten Sendung der Welt um sich von Putzfrau Sabine musikalisch unterhalten zu lassen. Klingt schräg? Ist aber so!

Bei Joko & Klaas gibt es was auf die Ohren!

Außerdem heißt es wieder “In Vino Veritas”. Moderatorin Palina Rojinski begibt sich für euch des Nachtens auf die Straßen, um sich von Nachtschwärmern seriöse Fragen beantworten zu lassen. Und wem das noch immer nicht genug ist, der bekommt etwas auf die Ohren. Auf der Bühne wartet Marius Müller-Westernhagen und der Wandschrank wird von Once Upon A Time gerockt. Das alles und noch mehr gibt es heute Abend um 22.10 Uhr auf ProSieben.

Sabine Does Sings Guetta (Vorschau):


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.