Anzeige

“Circus Halligalli”: Lauf ganz schnell im Luxushotel - oder auch nicht

Circus HalliGalli

Joko und Klaas geben bei “Circus Halligalli” heute Abend nochmal alles, bevor sich die Sendung anschließend in die Sommerpause begibt. Unter anderem mit dabei sind Evil Jared, Cro und natürlich jede Menge Arbeit für die Lachmuskeln!

Heute Abend geben sich Joko Winderscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein letztes Mal die Ehre, bevor der Circus Halligalli seine Pforten für die wohlverdiente Sommerpause schließt: In ihrer Manege empfängt das sympathische Moderatoren-Duo heute nicht nur eine Menge Prominente, sondern trumpft auch mit einer Horrornacht im Luxushotel und einem echten Roboter am Set auf! In der Sendung vor der Sommerpause holen Joko und Klaas noch einmal alles aus sich heraus - Lachmuskel-Training garantiert!

“Die rufen die Polizei, ich schwörs dir!”

Wir können uns bei “Circus Halligalli” heute Abend neben Joko und Klaas unter anderem auf Fast-Schon-Stammgast Evil Jared, Cro, Of Monsters and Men, Wladimir Klitschko, Samuel L- Jackson und Alvaro Soler & EAT LIPSTICK freuen - alle werden in irgendeiner Art und Weise in die Sendung integriert werden. Außerdem sorgt Joko Winderscheidt dafür, dass Klaas Heufer-Umlauf eine wahre Horrornacht im Luxushotel erlebt - “Wenn ich du wäre” und Klopfstreiche inklusive. Wer heute Abend also noch einmal seine Lachmuskeln vor der Sommerpause trainieren möchte, der schaltet ab 22.10 Uhr ProSieben ein und erfreut sich an “Circus Halligalli”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.