Circus HalliGalli: Für Joko & Klaas geht es hoch hinaus!

Diese Show ist nichts für Angsthasen! Bei Circus HalliGalli geht es diese Woche nämlich hoch hinaus. Denn wenn Joko und Klaas anfangen, sich beim Fallschirmspringen gegenseitig Streiche zu spielen, dann bleibt sicherlich kein Auge trocken. Und wenn dann noch Marshall (Jason Segel) von “How I Met Your Mother” vorbei schaut, kann quasi gar nichts mehr schief gehen.

Für Joko und Klaas gibt es inzwischen nur noch eine Richtung: Höher, Schneller, Weiter, Besser. Zusammen schaukeln sich die Moderatoren der zweitbesten Sendung der Welt- Circus HalliGalli- von einem Extrem in das nächste. Nachdem in den letzten Wochen die Themen Musik und Kochen abgegrast wurden und unter anderem Rapper Marteria, DJ David Guetta und Schauspieler Florian David-Fitz von "Doctor´s Diary" zu Gast waren, zieht es die Spaßvögel von ProSieben mal wieder hinaus in die Welt. Besser gesagt in den Himmel. Denn das Moderatorenduo versucht sich am Fallschirmspringen.

Streich-Horror beim Fallschirmsprung

Das allein klingt schon waghalsig genug. Doch während Joko Winterscheidt seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf mit einer defekten Reisleine in Richtung Erde schickt, lässt Klaas als Revanche den Piloten der Maschine mit dem Fallschirm abspringen! Im Studio geht es dann doch etwas gemütlicher zu. Jason Segel- besser bekannt als Marshall aus der Serie “How I Met Your Mother” ist zu Gast und für die richtige Stimmung sorgen Angus and Julia Stone und Down to Date. Zu sehen gibt es das Ganze heute Abend, um 22.10 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.