Anzeige

„Circus HalliGalli“: Das Duell um die Welt mit Mini-Doubles

Circus HalliGalli

Gerade erst am Samstag hat Klaas Heufer-Umlauf seinen Kontrahenten Joko Winterscheidt im „Duell um die Welt“ geschlagen. Heute Abend zeigen die Entertainer noch mal eine Spezialausgabe, nämlich das „Duell um die Welt Kids“.

Das „Duell um die Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf war ein voller Erfolg am Samstag. Die Challenges, die gemeistert werden mussten, waren sehr hart und die beiden Entertainer mussten an ihre Grenzen gehen. Heute Abend zeigen sie in ihrer Sendung „Circus HalliGalli“ eine Sonderausgabe dieser Show, nämlich mit ihren Mini-Doubles. Die beiden Kleinen müssen einige spaßige Aufgaben meistern und kopieren ihre Originale natürlich perfekt.

Staraufgebot bei Joko und Klaas

Auch heute Abend haben die Entertainer wieder eine Menge Stars eingeladen. So spielen sie mit Scooter Frontmann H. P. Baxxter und Schauspieler Matthias Schweighöfer „Aushalten: Nicht Lachen“. Live im Studio performt dann Rea Garvey, der an der Seite von Samu Haber bei „The Voice of Germany“ sitzt. „Circus HalliGalli“ hat also auch heute Abend wieder eine Menge zu bieten. Um 20:15 Uhr auf Pro7 unterhalten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder das Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.