Anzeige

Chris Brown: Was läuft zwischen Karrueche Tran und Rapper Drake?

Noch vor wenigen Monaten veröffentlichte Drake einen Diss-Track gegen Chris Brown, in dem auch Karrueche Tran nicht gut wegkam. Nichtsdestotrotz scheinen sich das Model und der Rapper mittlerweile wieder besser zu verstehen: Gemeinsam lästern sie über Breezy ab!

Drake und Chris Brown scheinen einen ähnlichen Frauengeschmack zu haben: Beide haben Sängerin Rihanna gedatet, und nun scheint auch Breezys Exfreundin Karrueche Tran Gefallen an dem Rapper zu finden! Eigentlich etwas seltsam, denn noch vor wenigen Monaten veröffentlichte Drake den Song “Live From The Gutter”, in dem er Breezy und Karrueche fies disste. Mittlerweile scheint das Model über diese fiese Nummer hinweg zu sein, denn sie soll in Hollywood gemeinsam mit dem Rapper zu Abend gegessen haben!

Ein gemeinsamer Feind

Es war angeblich ein zufälliges Zusammentreffen: “Drake hat an Karrueches Tisch vobeigeschaut und sie gegrüßt, und die beiden hatten eine sehr nette Konversation”, berichtet eine Quelle. “Nicht mehr und nicht weniger.” Angeblich soll sich ein Großteil des Gesprächs um Chris Brown gedreht haben. Doch nichtsdestotrotz ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus Karrueche Tran und Drake das nächste Hollywood-Traumpaar wird, eher gering. Nichtsdestotrotz: Gemeinsame Feinde verbinden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.