Anzeige

Chris Brown: Unterschwellige Botschaft an Rihanna!

Chris Brown kann nicht von Rihanna lassen (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal hat er seiner Exfreundin Rihanna ein geheimes Zeichen übersendet. Er likte ein Bild seiner Exfreundin auf einem Fanaccount. Was will er damit bloß erreichen?

Auch Jahre nach der Trennung scheint Chris Brown noch immer nicht so ganz über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein. Immer wieder wagt er neue Annäherungsversuche. Nachdem vor kurzem sein Film erschienen ist, in dem er gesteht, dass er RiRi eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte, scheint er nun wieder voll in die Offensive zu gehen! Auf Instagram hat er jetzt ein Foto seiner Exfreundin geliked.

Keine Reaktion

Das Bild wurde von einem Fanaccount gepostet und hat prompt einen Like von Chris Brown bekommen. Angeblich ist der Rapper enttäuscht von Rihanna, weil sie auf seinen Film nicht reagiert hat. Wenn er sie damals nicht verprügelt hätte, wären die beiden heute womöglich verheiratet! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich Ri eines tages noch zu einer Reaktion auf Breezys plumpe Anmachen herablässt…

Das könnte dich auch interessieren:

Chris Brown: So süß! Bestätigt Rihanna damit ihre Schwangerschaft?

Dafür hasst Rihanna Chris Brown!

Krass: Chris Brown wollte Rihanna heiraten!

Nach Rihanna: Was läuft zwischen Chris Brown und Beyonce?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.