Anzeige

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty! (Foto: FAM008FAMOUS Chris Brown)

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!

In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und seine Vergangenheit bekannt. Ob Details über seine Beziehung mit Rihanna und Karrueche Tran oder auch über die Nacht, ab der man ihn für immer als Frauenschläger in Erinnerung behielt. Doch es gibt auch einiges über Chris Brown's Tochter Royalty zu sehen. Gerne präsentiert der Sänger seinen Nachwuchs auf den sozialen Netzwerken. Doch das aktuelle Video lässt die Herzen seiner Fans diesmal noch höher schlagen!

Instagram-Video seiner Tochter

Nicht nur in seiner Dokumentation sehen wir viel von Chris Browns kleiner Tochter Royalty, sondern bereits auch auf seinen Social-Media-Accounts. Somit zeigt uns der Sänger, wie sehr er eigentlich seine Tochter liebt. Denn seine Social-Media-Accounts sind voller Bilder und Videos von Royalty. In einem Video sieht man die Kleine sogar zu einem Song ihres Vaters singen und tanzen. Einfach zuckersüß, das finden auch die Fans! Wir hoffen, dass wir auf jeden Fall noch mehr solche süßen Videos von Royalty zu sehen bekommen.



Das könnte dich auch interessieren:

BET Awards: So war das Zusammentreffen von Chris Brown und Karrueche Tran!

Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!

Chris Brown: Unterschwellige Botschaft an Rihanna!

Chris Brown ist enttäuscht von Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.