Anzeige

Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Rihanna?

Chris Brown ist immer noch ein bekannter Sänger. (Foto: facebook.com/chrisbrown)

Schon seit Längerem entstehen immer wieder Gerüchte, dass das ehemalige Paar Chris Brown und Rihanna sich derzeit wieder annähern. Jetzt soll der Sänger angeblich mit einem Song versuchen, das Herz seiner Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen…

Auf seinem neuen Album “Royalty” ist ein Song, der besonders die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht “Day One”. In dem Track beschreibt Chris Brown Loyalität und Liebe. Er spricht wohl jemanden an, der früher einmal für ihn da war. Das klingt ganz verdächtig nach seiner Ex-Freundin Rihanna, findet "Hollywoodlife". Besonders, da der Sänger erst vor Kurzem erklärt hat, dass er RiRi wohl immer lieben wird. Da würde der Song ja perfekt ins Bild passen. Versucht der Sänger so, seine Ex-Freundin zurückzubekommen?

Verarbeitung der Beziehung im neuen Album


Auch seit der Trennung im Jahr 2009 haben die beiden wohl immer noch eine starke Verbindung zueinander. Breezy ist sich auch sehr sicher, dass er Rihanna jederzeit wieder zurückbekommen könnte - trotz Travis Scott. Angeblich haben die beiden erst vor einigen Tage ihre Beziehung öffentlich bestätigt. Vielleicht versucht Chris Brown mit diesem Song nun alle Register zu ziehen und seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen. Auf dem Album findet sich auch ein Diss-Song gegenüber Karrueche Tran, mit der CB ebenfalls zusammen war. Wird der Song RiRi und den Sänger wieder zusammen bringen? Wir werden sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.