Anzeige

Chris Brown: Süße Erinnerung an Rihanna!

Ganz vergessen kann Chris Brown seine Ex-Freundin Rihanna wohl immer noch nicht. Auf Instagram postete der Sänger ein Foto, auf dem das Model India Love mit einem T-Shirt von Breezy und RiRi zu sehen ist.

Chris Brown denkt noch immer an Rihanna. Die On-Off-Beziehung mit der Sängerin spukt auch nach diversen weiteren Liebschaften im Kopf des R&B-Stars herum. Drei Jahre nach der letzten Trennung hat Breezy scheinbar wieder die Sehnsucht gepackt. Der 26-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit der „Work“-Sängerin weckte. Auf dem Bild ist das kalifornische Model India Love zu sehen. Sie trägt ein dunkles T-Shirt mit den Gesichtern von Chris Brown und Rihanna.

Breezy ganz nostalgisch

Der Anblick des Fotos brachte Chris Brown dazu, es auf Instagram zu posten und zu verkünden: „Hey … ich kenne das Shirt.“ Der Sänger brachte das Kleidungsstück Ende 2012 selbst für seine Modelinie „Black Pyramid“ auf den Markt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Musikstars noch liiert. Mit dem nostalgischen Post zollte er gleichzeitig auch dem Manager von India Love Respekt. Das ist vor allem verwunderlich, weil Indias Manager Jacob York auch Breezys andere Ex-Freundin Karrueche Tran berät. Mit dieser lieferte sich der 26-Jährige kürzlich eine verbale Schlammschlacht auf Instagram. Mit seinem neuen Post zeigt Chris Brown, dass er also doch mehr kann als nur pöbeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.