Chris Brown: Süße Entschuldigung für Karrueche Tran!

Erst am Samstag überraschte Chris Brown seine Fans mit der Veröffentlichung seiner Single “Backt To Sleep” an der Seite mit Zayn Malik und Usher. Doch nur wenige Tage später fällt den Fans auf, dass sich der Sänger in dem Song wohl bei seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entschuldigt.

Es ist nicht zu überhören, dass der Sänger sich dafür entschuldigt, in der Beziehung untreu gewesen zu sein: “Jetzt bist du seit einem Jahr dort / Baby ich kann dich nicht sehen, du weißt, ich vermisse dich/ Baby lass mich dich wieder lieben um einmal mehr zu schlafen / Ich weiß, wir sprechen nicht mehr”. Genau in dieser Zeile bezieht sich Chris Brown laut der Seite “Inquisitr” auf seine Ex-Freundin Karrueche Tran. Schließlich ging die Beziehung der beiden in die Brüche, weil Breezy mit seiner Affäre Nia Guzman eine Tochter, Royalty, gezeugt hat.

Liebescomeback bei Chris Brown?

Klingt ganz danach, als würde der Sänger die Hoffnung noch nicht aufgeben, noch einmal mit Karrueche Tran zusammenzukommen. Doch Karrueche Tran scheint die Beziehung mit Chris Brown längst hinter sich gelassen zu haben. Dennoch hoffen die Fans natürlich, dass das Model die Entschuldigung des Sängers annimmt und es vielleicht doch noch ein Liebescomeback von den beiden geben wird. Allzuernst meint Breezy die Songzeile aber vielleicht doch nicht, denn nur wenige Stunden später postete er ein Bild, wie er mit fünf Damen auf Instagram posiert. Womöglich wollte er damit seine Ex-Freundin aber auch nur eifersüchtig machen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.