Anzeige

Chris Brown sorgt sich um das Wohl von Tochter Royalty!

Chris Brown möchte den Streit mit Nia Guzman auf der Öffentlichkeit heraushalten - zum Wohl von Royalty. (Foto: Chris Brown (facebook.com))

Für Chris Brown geht das Wohl seiner kleinen Royalty über alles. Deshalb schießt er jetzt gegen Nia Guzman.

In letzter Zeit sorgt sich Chris Brown ganz rührend um das Wohl seiner kleinen Tochter Royalty. Denn erst erwartete er von ihrer Mutter sie nicht für die sozialen Netzwerke zu sexualisieren, als Nia Guzman ein Bild von RoRo in einem schwarzen Tutu postete. Und jetzt möchte er den Rechtsstreit mit Nia ebenfalls aus den sozialen Netzwerken heraushalten. Das verriet ein Insider ‘Hollywood Life’: “Chris wünschte sich Nia würde einfach ihren Mund halten und weggehen. Sie ist die Mutter seiner Tochter und für Royaltys Wohl und Zukunft wünschte er, Nia würde sich ihrem Alter gerecht verhalten und ein Mal in ihrem Leben eine Erwachsene sein.” Offensichtlich ist Nia über die Vorgänge bei Gericht sauer und möchte jedem die Details darüber mitteilen.

Ohne das Wissen von Royalty

Ganz im Gegensatz zu dem Sänger, der scheinbar erstmals vernünftig handeln möchte und den Rechtsstreit unter Ausschluss der Öffentlichkeit regeln möchte, soweit das möglich ist. Es wäre wohl das Beste, wenn sich Nia Guzman und Chris bald einigen würden, denn schließlich bekommt die kleine Royalty jetzt noch nicht viel von dem Streit mit. Doch wenn sie älter wird könnte sie mehr verstehen und wie Chris Brown sagt, davon beeinflusst werden. In letzter Zeit werden häufiger negative Stimmen über den Musiker laut, doch dieses Mal scheint er sich wirklich erwachsen verhalten zu wollen und den Streit hinter geschlossenen Türen zu regeln. Hoffentlich kann der Streit bald geklärt werden und RoRo bekommt davon möglichst wenig mit.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown: Royalty feiert ihren 2. Geburtstag!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Chris Brown hofft auf eine Hochzeit mit Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.