Anzeige

Chris Brown: So süß ist die kleine Royalty heute!

Chris Brown: So süß ist die kleine Royalty heute! (Foto: facebook.com/chrisbrown)

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Im Juni wird die kleine Royalty bereits zwei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die süße Tochter von Chris Brown gewachsen ist. Jetzt postet der stolze Papa bezaubernde Bilder bei Instagram.

Die kleine Royalty bedeutet alles für Chris Brown. Der Sänger hat sogar ein Album veröffentlicht, welches den Namen Royalty trägt. Jetzt hat der stolze Papa niedliche Bilder von seiner Tochter bei Instagram veröffentlicht. Kaum zu glauben, dass es erst ein Jahr her ist, dass Chris Brown davon erfuhr, dass er der Vater der kleinen Royalty ist.

Royalty ist “Daddy’s Girl”

Nach einem schwierigen Streit mit Royaltys Mutter Nia Guzman kann Chris Brown sein kleines Mädchen immerhin zwölf Tage im Monat sehen. Er sorgt zudem auch für ihre Schulbildung und den Unterhalt. Diese Zeit nutzt der Sänger auf jeden Fall und lässt keine Gelegenheit aus, der Welt zu zeigen, wie süß seine Tochter ist und wie stolz er auf sie ist.

Die aktuellen News zu Chris Brown findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.