Anzeige

Chris Brown: So süß! Bestätigt Rihanna damit ihre Schwangerschaft?

Was sagt Rihanna zu der angeblichen Schwangerschaft? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Was ist da denn los? Auf Instagram kursiert derzeit ein Clip von Rihanna, auf dem sie die Hüften schwingt. Für die Sängerin eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wäre da nicht ein verdächtiger Bauch. Bestätigt die Ex-Freundin von Chris Brown damit etwa ihre Schwangerschaft?

Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, dass Rihanna schwanger ist. Anlass für die Spekulationen gibt ihr Gewicht, denn es sieht ganz so aus, als hätte die Sängerin in den letzten Wochen einige Kilos zugenommen. Sofort glauben die Fans deshalb, dass die Ex-Freundin von Chris Brown möglicherweise schwanger ist. Noch hat sich die 29-Jährige nicht zu den Gerüchten geäußert. Stattdessen wurde ein Video auf Instagram in Umlauf gebracht, auf dem die Sängerin für ihre Nichte zum Geburtstag singt. Hier trägt RiRi ein Sommerkleidchen, doch einige Fans meinen, einen Bauch zu sehen.

Was sagt Rihanna dazu?

Auch in den Kommentaren wird wild darüber spekuliert, ob die Sängerin nun ein Baby erwartet oder nicht. Allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die 29-Jährige schwanger ist. Schließlich soll sie zurzeit nicht einmal eine feste Beziehung haben. Vielleicht hat die Ex-Freundin von Chris Brown ja einfach nur ein paar Kilos zugelegt, wer weiß. Allerdings hat sie die Gerüchte bisher auch nicht dementiert. Wir dürfen also gespannt sein, wann sie sich endlich zu den Gerüchten äußert. Noch nehmen die nämlich einfach kein Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.