Anzeige

Chris Brown: Royalty beginnt zu Laufen

Die kleine Royalty, Tochter des Rappers Chris Brown, wagt nun ihre ersten Schritte und macht so ihren Vater stolz.

Elf Monate ist die süße Royalty nun alt. Die Tochter des 26-jährigen Rappers, Chris Brown, machte nun erste Gehversuche, die auch sogleich auf Bildern festgehalten wurden. Auf einem Foto vom siebten Mai, sieht man das kleine Mädchen in einem pinken Kleidchen selbstsicher auf zwei Beinen stehen. King Ba hielt diesen Moment fest und veröffentlichte ihn auf seinem Instagram-Profil mit der Bildunterschrift: „Aufrecht stehen #BereitZumLaufen“.

Chris Brown ist stolz

Chris Brown zeigt gern der ganzen Welt, wie vernarrt er in seine Tochter ist. Auch gegenüber seinem engen Freund, dem 47-jährigen Jamie Foxx, präsentiert er sich als stolzer Papa. Bei Access Hollywood, erschien der Schauspieler und fing an, über Musik und sein neues Album mit Chris Brown zu plaudern. „Etwas besonderes passierte, wir sind gerade dabei, die Jimmes Kimmel Show zu machen, als er mit seiner Tochter hereinläuft. Ich sagte: ‚Da bist du ja’ und er sprach in Babysprache mit seiner Kleinen. Er hatte einfach etwas anderes an sich“, gab Jamie Preis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.