Anzeige

Chris Brown: Rihanna hat keine Chance gegen Karrueche Tran!

Wird sich Chris Brown für Rihanna oder für Karrueche Tran entscheiden? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Chris Brown kommt einfach nicht von Karrueche Tran los. Obwohl die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, hängt der Sänger noch immer an ihr. Doch was ist eigentlich mit Rihanna? Mit ihr soll der 27-Jährige wieder Kontakt haben, aber offensichtlich hat die Sängerin keine Chance gegen ihre Konkurrentin.

Chris Brown kann mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen. Seine berühmten Ex-Freundinnen, Rihanna und Karrueche Tran lässt der Sänger einfach nicht ziehen. Laut “Inquisitr” kämpft Breezy sogar wieder um das Model. Ein klares Zeichen dafür ist, dass der Vater von Royalty seiner Ex-Freundin nun wieder auf den sozialen Netzwerken folgt. Außerdem soll er sogar ihre Bilder kommentiert haben. Scheint, als hätte CB nun tatsächlich wieder ein Auge auf sie geworfen. Ein Insider weiß: “Chris möchte Karrueche in seinem Leben haben”. Stirbt bei den Fans damit die Hoffnung auf ein Comeback mit RiRi?

Für wen entscheidet sich Chris Brown?

Gegen Karrueche Tran scheint die Sängerin tatsächlich keine Chance zu haben. Aber aufgeben müssen die Fans die Hoffnung trotzdem noch nicht, denn angeblich haben die beiden sogar wieder Kontakt und sich sogar allmählich wieder näher kommen, so “Inquisitr”. Außerdem hofft die Mutter von Chris Brown darauf, dass ihr Sohn und Rihanna schon bald ein Liebescomeback feiern. Scheint, als könnte Breezy mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen. Für welche seiner Ex-Freundin er sich wohl entscheiden wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.