Anzeige

Chris Brown kommt nicht von Karrueche Tran los!

Chris Brown hat noch immer nicht mit Karrueche Tran abgeschlossen! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram hat er jetzt einmal mehr klargemacht, dass er noch immer nicht von Karrueche Tran losgekommen ist! Zumindest lässt sich so einer seiner Kommentare unter Kaes neuem Bild deuten…

Chris Brown hat definitiv viele Fehler gemacht, wenn es um die Frauenwelt ging. Seiner Freundin Rihanna prügelte im Jahr 2009 krankenhausreif. Karrueche Tran, ihre Nachfolgerin, ging er zwar nicht körperlich an, doch auch sie verletzte er sehr - auf emotionaler Ebene. Nach vier Jahren Beziehung betrog er das Model mit einer anderen Frau und zeugte mit seinem Seitensprung ein Kind. Von der Existenz der kleinen Royalty erfuhr Kae anschließend aus den Medien. Und obwohl sie mehr als nur einmal klar gemacht hat, dass sie nichts mehr für Breezy empfindet, scheint der noch immer nicht locker zu lassen!

Eindeutiger Kommentar

Darauf lässt zumindest ein Kommentar des Rappers unter einem neuen Bild von Karrueche Tran bei Instagram schließen. Wir sehen das hübsche Model, wie es in Unterhose und Schneidersitz auf dem Boden sitzt. Sie trägt ein T-Shirt von Sade und guckt verführerisch in die Kamera. Breezy schreibt darunter: “Ich will das immer noch”, und versieht das ganze mit zwei Augen. Scheint, als habe er noch immer nicht mit Kae abgeschlossen! Doch da kann er vermutlich lange betteln, denn für das Model gibt es kein Zurück mehr - und das ist auch besser so!

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Rihanna: Krista Santiago lernt die Tochter von Chris Brown kennen!
So süß: Rihanna hat Sehnsucht nach Chris Brown!
Hatten Chris Brown und Rihanna ein heimliches Date?
Nach Rihanna: Ist DAS die neue Freundin von Chris Brown?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.