Anzeige

Chris Brown: Fieser Diss an Karrueche Tran!

Chris Brown und Karrueche Tran sind nun zwar schon länger getrennt, doch noch immer scheint den Rapper seine damalige Beziehung zu beschäftigen: Auf Instagram kommentierte er jetzt ein älteres Pärchenfoto der beiden und stichelte damit wieder einmal gegen seine Exfreundin…

Er hat sie belogen und betrogen, doch noch immer scheint Chris Brown nicht endgültig mit der Beziehung zu Karrueche Tran abgeschlossen zu haben: Vor wenigen Tagen erklärte das Model, trotz aller Dating-Gerüchte nach wie vor single zu sein. Sie könne sich neuen Männern einfach nicht öffnen - ein indirekter Hinweis an ihren untreuen Exfreund. Das lässt Breezy nicht auf sich sitzen: Er kommentierte ein älteres Foto des Paares mit unschönen Smileys.

Bullshit!

Das Foto, das eine Fanseite zu glücklicheren Zeiten online gestellt hatte, zeigt Chris Brown und Karrueche Tran, die sich aneinander schmiegen und sehr glücklich zu sein scheinen. Breezy kommentierte das Bild mit einem Stier-Smiley und einem Kackhaufen-Smiley - Bullshit, um das ganze zu übersetzen. Dass er noch immer solche Aktionen starten muss, beweist, dass der Rapper wohl noch immer nicht so ganz mit Kae abschließen kann. Leider hat der 26-Jährige das wirklich selbst verbockt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.