Chris Brown: Drake kämpft um Rihanna!

Rihannas neuer Freund, Hassan Jameel hat angeblich einen ziemlichen Eindruck auf Drake gemacht. Der Rapper führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der Sängerin und will angeblich weiter um sie kämpfen.

Die Beziehung von Rihanna und Drake ging letzten Oktober endgültig in die Brüche. Seit einiger Zeit ist RiRi mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. Gerüchten zufolge planen die Beiden in naher Zukunft sesshaft zu werden. Ihr Ex hofft allerdings noch darauf, dass daraus nichts wird. Insiderberichten zufolge glaubt er noch an eine Chance, wieder mit der 29-jährigen zusammenzukommen. Sie müsse nur noch verstehen, dass er der Richtige für sie gewesen sei und den arabischen Geschäftsmann verlassen.

Das hält er von dem Businesstypen!

Drake weiss womöglich gar nicht, was Rihanna überhaupt von Hassan Jameel haben wolle. Für den kanadischen Rapper ist er nur ein Player mit viel Geld. Obwohl er nicht mehr mit RiRi zusammen ist, sorgt er sich dennoch darum, dass das Mädchen mit dem er so viel Zeit verbracht hat, nicht an irgendeinen seltsamen Typen gelangt. Die Beiden sollen immer noch Kontakt miteinander haben. Aber natürlich nicht so wie früher. Leider weht der Wind der Gerücht ein eine ganz andere Richtung als zu dem Rapper. Es heißt sogar, dass die Sängerin aus Barbados bald Kindern das Licht der Welt zeigen möchte. Spätestens dann wäre die Sache für Drake gelaufen.

Das könnte dich auch interessieren:

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Nach Chris Brown: Haben sich Karrueche Tran und Quavo getrennt?

Das hat Chris Brown über die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel zu sagen!

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und ihrem neuen Freund?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.