Anzeige

Chloe Grace Moretz schwärmt von Brooklyn Beckham!

In der Beziehung von Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham stehen Verständnis und Respekt offenbar an erster Stelle. (Foto: Joella Marano, flickr.com)

Brooklyn Beckham unterstützt Chloe Grace Moretz wo er nur kann und das schätzt sie sehr an ihrem Freund.

Vor einem guten Monat hat Chloe Grace Moretz endlich bekannt gegeben, dass sie und Brooklyn Beckham ein Paar sind. Bereits im Voraus wurde darüber sehr viel auf den sozialen Netzwerken spekuliert, nachdem die beiden immer wieder gemeinsame Bilder gepostet hatten. Am Montagabend wurde die Schauspielerin in Los Angeles am Greek Theater gesichtet, als sie Spenden für Hilary Clinton hinterließ. Dabei wurde sie von ‘Acess Hollywood’ zu ihrer Beziehung zu dem Sohn von David und Victoria Beckham befragt.

Respekt und Verständnis

Offensichtlich hat der Sohn des Fußballers sehr großen Respekt vor Chloe und ihrem politischen Engagement, denn wie die Schauspielerin verrät lässt er ihr sehr viel Freiraum: “Ich denke er bewundert es irgendwie wofür ich mich einsetze und er sagt immer ‘Los, tu dein politisches Ding, Chloe!’”. Klingt ganz so, als würde Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz auf ganzer Linie unterstützten wollen. Chloe kann sich vorstellen, woher das kommt: “Ich denke er ist an starke Frauen in seinem Leben gewöhnt. Ich meine seine Mutter ist eine sehr starke Frau.” Offensichtlich stimmt die Harmonie bei dem Paar - wie schön!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.