Anzeige

Catch the Millionaire: Dennis ist der schöne Millionär!

Sind die Frauen nur hinter dem großen Geld her... (Foto: geralt_pixabay.com (3))

Heute beginnt die neue Sendung „Catch the Millionaire“ auf ProSieben. 18 Mädels haben es auf drei Millionäre abgesehen. Denken sie! Denn nur einer der drei Singles hat wirklich so viel Geld auf dem Konto. So wollen Gero, Chris und Dennis prüfen, ob es den Frauen wirklich um die große Liebe oder doch nur um das große Geld geht. Aber wer ist denn nun der reiche Junggeselle?

ProSieben hat gestern bekannt gegeben, dass es sich bei dem Millionär um den Unternehmer Dennis Uitz handelt. Zwar sind Gero und Chris mindestens genauso gutaussehend, wie Dennis, jedoch wären sie nicht in der Lage ihrer Frau jede Woche eine neue Louis Vuitton Tasche oder Rolex Uhr zu kaufen. Als Dennis das Angebot vom Sender ProSieben erhielt, war er nicht sofort begeistert. „Als ich das Angebot bekam, habe ich zunächst mehrfach abgelehnt. Ich würde mich niemals hinstellen und sagen: Ich bin hier der Krösus! Das ist wohl unsere deutsche Mentalität, die uns von Kindesbeinen an beibringt, mit diesem Thema etwas diskreter umzugehen”, so Dennis.

Dennis möchte keine feste Beziehung?

Die 18 Frauen kämpfen also um einen Mann und hoffen, dass es sich wirklich um einen Millionär handelt und dabei ist sich Dennis nicht einmal sicher, ob er wirklich eine feste Beziehung möchte, denn er hat noch ganz andere berufliche Pläne! „Wenn gute Werbeangebote kommen sollten, wäre das auch kein Problem, ehrlich gesagt“, gibt er zu. Dabei braucht er das Geld wirklich nicht. Wahrscheinlich sucht er einfach die Herausforderung oder auch Abwechslung vom Alltag. „Für mich wird die entscheidende Frage sein: Habe ich die Zeit dafür? Und die Zeit kann ich mir im Zweifel nehmen, wenn das Angebot stimmt. Natürlich achte ich auf die Außenwirkung. Ich werde keinen Sexshop eröffnen.“, fügt er hinzu. Schalten Sie doch heute Abend um 20:15 Uhr ProSieben ein und machen Sie sich selbst ein Bild von den drei Männern und vor allem von dem Millionär Dennis!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.