Calvin Harris: Er mag es, wenn Taylor Swift komisch tanzt

Zwischen Taylor Swift und Calvin Harris scheint es langsam wirklich ernst zu werden. Mittlerweile hat der Musikproduzent auch all ihre Macken kennen gelernt und ist hin und weg.

Nach Selena Gomez hat sich jetzt auch ihre BFF Taylor Swift einen Musikproduzenten geangelt: Calvin Harris. Damit versucht die Dauersingle erstmals wieder sich auf einen Mann einzulassen und wie es scheint könnte es nicht besser laufen. Hollywood Life berichtet, dass die Beiden sich bereits näher kennen gelernt haben und Calvin nur noch Augen für Taylor hat. Die Sängerin hat sogar schon für ihren Liebsten getanzt, nicht mal ihre seltsamsten Dancemoves waren ihr peinlich. Calvin hat ihr nur zu gerne dabei zugesehen und konnte sich das herzhafte Lachen nicht verkneifen. Dann gab es einen süßen Kuss.

Taylor und Calvin auf den Spuren von Zeddlena

Scheint so als hätten sich Taylor Swift und Calvin Harris im wahrsten Sinne des Wortes gefunden. Die Musiker sollen nicht nur auf der privaten Ebene die Finger nicht mehr voneinander lassen können, auch beruflich wollen sie jetzt zusammen arbeiten. Calvin soll Taylor bereits einige Songs geschickt haben und wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihr ins Studio zu gehen. Und Taylor soll bereits zugesagt haben. Wow, dass er sie so schnell rumkriegt hätte wohl niemand gedacht, da hat es die Sängerin wohl ordentlich erwischt. Diese Situation kennen wir natürlich schon von Selena Gomez und DJ Zedd. Wir wünschen Taylor, dass ihre Beziehung die gleiche Richtung einschlägt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.