BuViSoCo 2013: Bosse versucht sein Glück zum zweiten Mal für Niedersachsen

Bereits zum zweiten Mal nimmt Bosse in diesem Jahr für sein Bundesland Niedersachsen am Bundesvision Song Contest teil. 2011 schaffte er es zusammen mit Anna Loos auf Platz drei. Welche Platzierung wird er in diesem Jahr bekommen? Kann er das Publikum erneut von sich und seinem Song So oder So überzeugen?

Seit Anfang dieses Jahres hat der Braunschweiger Bosse wieder Fuß gefasst und neue Songs veröffentlicht. Im Frühjahr füllte er fast überall in Deutschland die Säle. In seinen Songs erzählt er Geschichten und gibt Momentaufnahmen wider. Vor zwei Jahren erlangte er gemeinsam mit Anna Loos mit dem Lied Frankfurt/Oder beim BuViSoCo 2013 den dritten Platz. Kann er diesen Erfolg wiederholen?

Ein Liebeslied über das Leben

In diesem Jahr singt er eine lebensverliebte Hymne So oder So voller Optimismus. „Niedersachsen und Braunschweig sind für mich immer ein Stück Zuhause geblieben. Vor zwei Jahren sind Anna Loos und ich mit dem Song Frankfurt/Oder für meine schöne, alte Heimat an den Start gegangen. Das hat sehr viel Bock gemacht und über den Zuspruch damals habe ich mich sehr gefreut.“ So oder So soll ein Liebeslied über das Leben sein und seine Zufriedenheit und Lebensfreude ausdrücken. Und genau das will er selbst auch verkörpern. „Ich werde so, wie in dem Video zu dem Song, sehr viel tanzen…“ Na dann sind wir gespannt, ob sein Optimismus Bosse auch in diesem Jahr beim Bundesvision Song Contest wieder eine gute Platzierung einbringt.

Hier könnt ihr euch das Video zum Song So oder So von Bosse ansehen:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.