Anzeige

BTS: Jared Leto outet sich als Fan! UPDATE

BTS begeistert Jared Leto (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

BTS hat jetzt einen prominenten Fan mehr. Nach dem Auftritt bei den AMAs 2017 äußerte sich Jared Leto ziemlich verblüfft über die Boygroup aus Korea.

BTS hatten bei den AMAs ihre große Sternstunde in den USA. Neben Shawn Mendes und Lady Gaga waren die koreanischen Sänger das absolute Highlight der Show. Jungkook, Jimin, V, Suga, Seokjin, J-Hope und Ram Monster brachten die Halle ordentlich zum Beben. Ihr Song DNA brachte ihnen jetzt noch mehr Fans ein als zuvor. Damit haben sie es jetzt auch zur internationalen Größe im Musikbusiness geschafft. Die Mitglieder konnten sogar einen sehr berühmten Fan auf ihre Seite ziehen.

Jared Leto ist von BTS begeistert!

Viele kennen Jared Leto als Frontmann von “30 Seconds to Mars” oder als Joker in “Suicide Squad”. Doch neben seiner eigenen Karriere scheint der Sänger und Schauspieler auch ein großer Fan von den Bangtan Boys zu sein. So äußerte er direkt nach dem Auftritt von BTS, dass ihr Auftritt “unglaublich” gewesen sei. Nicht der einzige Superstar, der begeistert von der “K-Pop” Gruppe ist. Auch Fifth Harmony gaben sich schon in der Vergangenheit beeindruckt von den Boys.

Bald eine Tour in Amerika?

BTS ist schon lange keine Band mehr, die nur Fans kennen, die Ahnung von K-Pop haben. Nach ihrem Auftritt bekommen die "Bangtan Boys" immer mehr Zuspruch von Menschen, die sich ansonsten noch nie wirklich mit der koranischen Popszene auseinandergesetzt haben. Damit ist ihre Fangemeinde mal wieder stark gewachsen und wird immer internationaler. Werden sie jetzt so erfolgreich, dass vielleicht sogar eine Tour in den Staaten folgen könnte? Auch James Cordon, der britische Talkmaster, der schon One Direction, Adele und Co. zu Gast hatte, holte sich die Boyband jetzt ins Studio. 

Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Arbeiten sie jetzt mit Fifth Harmony zusammen?

So cool: BTS veröffentlicht neuen Song!

K-Pop: BTS schreibt mit neuem Album Musikgeschichte!

BTS: Krass! Große Ehre für Jungkook & Co.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.