Britney Spears hat volles Verständnis für Justin Bieber!

Immer wieder ist in den Medien die Sprache von Teenie-Stars, die wegen Drogenmissbrauch, Gewalt oder illegalen Taten abstürzen. Miley Cyrus, Macaulay Culkin oder Justin Bieber sind dafür die wohl passendsten Beispiele. Ein Star, der genau dasselbe schon vor einigen Jahren durchlebt hat, hat nun versucht, den Celebrities ein paar Ratschläge auf dem Weg mitzugeben - die allseits bekannte Britney Spears.

“Oops I did it again..” Ja liebe Britney, leider nicht nur einmal, sondern ein paar mal mehr. Haare abrasiert, Blitzhochzeit, Scheidung, Sorgerechtsverlust für die eigenen Kinder. Das ehemalige Popsternchen hat schon so ziemlich alles durchgemacht, was es gibt. Glücklicherweise hat sich Britney Spears wieder gefangen und ist jetzt dabei, ein neues Album aufzunehmen und zu veröffentlichen. Während eines Interviews hat die mittlerweile 34-Jährige über den Druck gesprochen, der auf einem lastet, wenn man in jungen Jahren schon in der Öffentlichkeit steht. “Wenn man im Rampenlicht steht, urteilen die Menschen schnell über einen”, erklärt der “Lucky”-Star.

Ein kleiner Ratschlag für den großen Bieber

Auch zu Justin Bieber speziell äußert sich die Sängerin: “Justin Bieber ist erfolgreich und erfährt selber, wie das Leben leider funktioniert.” Wir können also nur hoffen, dass dem Ex-Freund von Selena Gomez nicht ein ähnlich schlimmes Schicksal wie Britney Spears bevorsteht, denn so ganz ohne Haare und mit vergessenem Unterhöschen stellen wir uns Justin Bieber eher weniger attraktiv vor.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.