Anzeige

Billy Talent: Neues Album “Dead Silence”

Im Juni sah man die Punkrock-Band noch als Co-Headliner auf dem Rock-Am-Ring-Festival, nun gibt es Details zu ihrem neuen Album „Dead Silence“, das im September erscheint. Ein erster Vorgeschmack auf das vierte musikalische Werk von Billy Talent verspricht eine Veränderung zu den bisherigen Alben.

Im Jahr 1993 fanden sich nach einem Bandwettbewerb vier Kanadier und gründeten die Band Pezz. Mittlerweile ist Pezz von dem Namen Billy Talent abgelöst worden. Nach einer Umorientierung des Musik-Genres sind die Mitglieder, allen voran Sänger Benjamin Kowalewicz, in der Musikbranche mittlerweile keine Unbekannten mehr. Am 7. September 2012 erscheint das neue Album von Billy Talent in Deutschland. Der Albumtitel „Dead Silence“ schließt sich nicht der Trilogie der vorherigen Erscheinungen – Billy Talent, Billy Talent II, Billy Talent III – an. Bereits hier wird deutlich, dass sich die Band weiterentwickelt hat. Am 25. Mai 2012 wurde die Single „Viking Death March“ vom neuen Album veröffentlicht und gibt einen Vorgeschmack, welche Töne die Punkrocker in Zukunft anschlagen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.