“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Christian und Maria?

Schon lange scheinen sich die “Big Brother”-Kandidaten Maria und Christian gut zu verstehen. In letzter Zeit sind sich die beiden immer näher gekommen. Jetzt wohnt Maria bei Christian im Strafbereich, wo sie sogar eng aneinander geschmiegt eingeschlafen sind.

Lange Zeit waren Kevin und Sharon das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Doch dann verließ Kevin die Show freiwillig und ihre Beziehung kam abrupt zum Ende. Jetzt scheint das Kuschel-Fieber auch Maria und Christian gepackt zu haben. Schon seit längerem scheint die Luft zwischen den beiden zu knistern. Nachdem Maria das Match “Buchstabieren auf Strom” gegen Bianca verloren hatte, musste sie zu Christian in den Strafbereich ziehen. Doch das schien die Münchnerin gar nicht so sehr zu stören. Denn jetzt kann sie ihrem Christian besonders nahe sein.

Werden Maria und Christian Sex haben?

Maria und Christian führen lange Gespräche und sind sehr offen zu einander. Sie scheinen sich über alles unterhalten zu können. Dann folgt eine innige Umarmung und kurz vor dem schlafen sogar noch ein flüchtiges Küsschen! Ganz eng an einander gekuschelt schlafen die beiden schließlich ein. Am nächsten Tag schenkt der “Big Brother” den zwei Turteltauben ein romantisches Candlelight Dinner. Wir können uns alle daran erinnern, wie dieses Date bei Sharon und Kevin abgelaufen ist. Die zwei hatten damals nämlich sogar Sex miteinander. Ob es Christian und Maria auch so weit kommen lassen?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.