Anzeige

BibisBeautyPalace: Wie geht es Julienco nach seiner Not-OP?

Julienco und Bibi Heinicke sind ein eingespieltes Team. Zusammen verzaubern sie die Zuschauer auf ihrem YouTube-Kanälen mit ausgewähltem Content.

Es waren schreckliche Stunden aber zum Glück hielt die Internet-Gemeinschaft zu ihm. Bibi Heinickes Freund Julienco musste überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt geht es ihm angeblich aber schon viel besser.

Vor wenigen Tagen der Schock! Julian Claßen, bekannt unter dem Namen Julienco aus Bibi Heinickes Youtube-Channel BibisBeautyPalace ging es plötzlich sehr schlecht und musste daraufhin ins Krankenhaus eingewiesen werden. Bibi reagierte besorgt und bat ihre Fans in einem Tweet um Hilfe. Die sollten ihrem Freund positive Gedanken und Kraft schicken. Anscheinend hat das geholfen, denn mittlerweile geht es dem Freund des Social Media-Stars schon wieder besser. Noch aus dem Krankenhaus meldete sich das Paar mit einem Video um ihre Fans zu beruhigen.

Darum musste er Notoperiert werden!

Nach der Krankenhaus-Nachricht entstanden wilde Spekulationen darüber, was mit dem 24-jährigen passiert ist. Jetzt gibt es endlich Klarheit. Julienco hatte einen Blinddarmdurchbruch und musste deswegen sofort operiert werden. Jetzt ist der Freund von Bibi Heinicke aber wieder auf dem Weg der Besserung. Auf seinem YouTube-Kanal testete er kürzlich schon wieder fleißig Süßigkeiten.

So doll freut er sich wieder daheim zu sein!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.