Anzeige

BibisBeautyPalace: So stolz ist Julienco auf bilou!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Schon vor einiger Zeit präsentiere BibisBeautyPalace ihre eigene Beauty-Marke “bilou”. Bei den Fans kamen die Produkte sehr gut an und auch ihr Freund Julienco ist hin und weg von den Düften. Wie stolz er auf das Projekt seiner Freundin ist, zeigt er seinen Fans jetzt öffentlich.

Gestern Abend postete Julienco auf Twitter: “Dieser Moment, wenn dein “Bilou” leer ist”. Dazu schreibt er einige traurige Smileys. Ganz offensichtlich duscht sich der YouTuber mit den neuen Duschschäumen seiner Freundin BibisBeautyPalace. Kurz darauf postete seine Freundin ein Foto von einem ihrer “bilou”-Produkte mit der Duftrichtung “Creamy Mandarin”, welches wohl für ihren Freund gedacht ist. Wie süß! Damit zeigt Julian Claßen, wie sehr er seine Freundin auch beruflich unterstützt.

Erfolgreiche Beauty-Label

Dann schreibt der YouTuber noch: “Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob ich “Tasty Donut” oder “Creamy Mandarin” geiler finde”. Ganz offensichtlich gefallen dem YouTuber die beiden Duschschäume seiner Freundin. Damit zeigt er, wie stolz er auf ihrer Projekte ist. BibisBeautyPalace freut sich sicher über die tolle Unterstützung von ihrem Freund Julienco. Auch nach sechs Jahren Beziehung sparen die beiden nicht damit, sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr sie sich lieben. Die Fans freuen sich jedenfalls über die privaten Einblicke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.