Anzeige

BibisBeautyPalace: Gibt es bald einen Werbespot von bilou?

Was plant BibisBeautyPalace als nächstes? (Foto: pixabay)

Was für ein Erfolg für BibisBeautyPalace! Ihre Duschschäume von bilou kommen bei den Fans richtig gut an. Kein Wunder, dass die YouTuberin schon die nächsten Pläne schmiedet. Gibt es bald einen Werbespot davon?

Mittlerweile gibt es fünf Sorten von bilou. Ganz zu Beginn konnten die Fans “creamy mandarin” und “tasty donut” kaufen. Nun entwickelte BibisBeautyPalace noch die Richtungen “splashy melon”, “cherry blossum” und “vanilla cake pop”. Kein Wunder, dass die Fans der YouTuberin die Duschschäume aus den Händen reißen. Nun gibt es wohl schon wieder neue Pläne. Das ließ zumindest die 23-Jährige auf Snapchat vermuten.

Was plant BibisBeautyPalace?

Sie postete ein Bild von ihrem Fernseher, auf dem bilou stand und sogar ein Werbeslogan. Dazu schrieb die YouTuberin: “bilou Präsentation...PLÄNE PLÄNE PLÄNE”. Laut “Celepedia” könnte es sein, dass BibisBeautyPalace einen Werbespot für bilou plant. Allerdings könnte es auch sein, dass sie noch weitere Sorten entwickelt. Oder aber es steckt ein ganz anderes Projekt dahinter. Bald wird uns die 23-Jährige sicher offenbaren, an welchem Projekt sei zurzeit arbeitet.

Das könnte dich auch interessieren:
Streit zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace: Sami Slimani hat genug!
Wird BibisBeautyPalace bald zum Fernsehstar?
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
BibisBeautyPalace & Julienco haben eine wichtige Botschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.