Anzeige

BibisBeautyPalace: Fieser Diss gegen ihre YouTuber-Kollegen!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Mittlerweile gehört BibisBeautyPalace zu den erfolgreichsten YouTuberin in Deutschland. Auch ihr Freund Julienco macht dort groß Karriere. Doch für ihre männliche Kollegen scheint die 23-Jährige sonst nicht so viel übrig zu haben - zumindest was die Optik angeht.

In ihrem neuen Video, das sie gemeinsam mit ihrem Freund Julienco gemacht hat, werden der YouTuberin ziemlich perverse Fragen gestellt. Unter anderem soll sie auch ihre männlichen Kollegen auf der Videoplattform bewerten. Doch dieses Urteil fällt ziemlich bescheiden aus. Laut “Promiflash” findet BibisBeautyPalace nämlich: “Ich muss ja sagen, für meinen persönlichen Geschmack ist YouTube-Deutschland nicht der Oberburner, was die Männer angeht. Wenn ich mich für einen entscheiden müsse, dann würde ich glaube ich den “Inscope” sagen, wobei, der gute Herr - erst ist war schon gut gebaut - hat aber auch ein paar weiche Gesichtszüge”. Wie gemein!

Eine unangenehme Frage

Allzu streng dürfen die männlichen YouTuber die Bewertung der 23-Jährigen aber nicht sehen. Schließlich ist die YouTuberin seit 7 Jahren an Julienco vergeben - und er saß beim Video schließlich daneben und hat die unangenehme Frage sogar gestellt. Vielleicht hat BibisBeautyPalace also einfach nur noch Augen für ihren Freund. LionT, Inscope und all die anderen männlichen YouTuber können sich schließlich sehen lassen - finden zumindest die Fans. Ein fieser Diss gegen ihre Kollegen dürfte die Aussage aber trotzdem gewesen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.