Anzeige

BibisBeautyPalace: Endlich! Neue Sorten von bilou?

BibisBeautyPalace startet ein neues Projekt. (Foto: Pixabay)

Schon seit einiger Zeit bringt BibisBeautyPalace immer wieder neue Produkte für bilou auf den Markt. Bereits einige Duschschäume haben die Fans der YouTuberin zu Gesicht bekomme. Doch jetzt plant die Freundin von Julienco wohl schon wieder ein neues Projekt mit ihrer eigenen Kosmetikmarke…

Gestern schrieb die YouTuberin auf Twitter: “Erster Termin geschafft. Jetzt habe ich ein #bilou Fotoshooting...jeeeey”. Danach hielt BibisBeautyPalace ihre Fans noch weiter auf dem Laufenden: “Das Shooting war der Hammer. Wenn ihr wüsstet, was da auf euch zukommt…”. Konkrete Details zu ihrem neuen Projekt verrät die 23-Jährige aber nicht. Feststehen dürfte nur, dass es etwas mit bilou zu tun haben könnte. Und natürlich vermuten die Fans deshalb, dass wieder neue Duschschäume auf den Markt kommen könnten.

Neue bilou Sorten?

Schließlich hat die YouTuberin einige Duschschäume gestrichen, denn das waren lediglich Sommerdüfte. Jetzt könnte es natürlich Duschschäume mit speziellen Duftrichtungen für Winter oder Weihnachten geben. Doch dabei handelt es sich nur um Spekulationen. Noch hat BibisBeautyPalace nichts näheres zu ihrem neuen Projekt bekanntgegeben. Sie macht ihre Fans lediglich neugierig. Und die können gar nicht erwarten, bis die 23-Jährige endlich ihr Geheimnis offenbart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.