Beyonce macht einen auf Michael Jackson!

Am Montag sackte Beyonce bei den CFDA Fashion Awards den wohl besten Preis des Jahres ein, doch sah ihr Outfit sehr nach einer Imitation von Michael Jackson aus! Den funkelnden Anzug kennen wir doch irgendwie!

Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awardss statt. Star des Abends war Beyonce, die den Preis für die Stilikone des Jahres entgegennahm. Auch ihre süße kleine Tochter Blue Ivy und Ehemann Jay-Z stahlen den anderen Promis die Show auf dem roten Teppich. Queen B schritt für den Anlass in einem schwarzen, glitzernden Hosenanzug von Givenchy und einem überdimensionalem Hut über den roten Teppich. Doch Moment Mal! Den kennen wir doch von irgendwoher?! Genau so ein Outfit trug bereits Poplegende Michael Jackson!

Eine Hommage an Michael Jackson!

Queen B rockte den roten Teppich total bei den CFDA Fashion Awards. Der funkelnde Anzug von Givenchy sah einfach atemberraubend gut an der Sängerin aus. Doch genau das Outfit trug bereits Michael Jackson in seinem Musikclip von “Rock With You” aus dem Jahre 1979! Die Wahl von Beyonces Outfit war sogar beabsichtigt. Bey wollte mit ihrem Style dem King des Pops Gedenken. Es ist nicht das erste Mal, dass die Lemonade Sängerin seinen Style imitiert, um ihn zu Ehren. Denn Queen B ist ein absoluter Fan von Michael Jackson! Ziemlich cool!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.