Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird sich Peggy an Joe rächen?

Harte Zeiten bei BTN: Peggy kann noch immer nicht fassen, dass Joe die Ehe mit ihr einfach beendet hat. Die Blondine will sich rächen: Sie bricht in die Werkstatt ein und verwüstet alles. Doch am Ende könnte sie ihren Noch-Ehemann womöglich um seine Existenz bringen!

Eine verletzte Ehefrau wird zur Furie: Peggy kann es noch immer nicht fassen, dass Joe sie einfach so abserviert hat. Die beiden galten einst als Traumpaar bei “Berlin - Tag Und Nacht”, doch die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein. Vor wenigen Tagen hat Joe seiner Frau kurz vor ihrer Reise nach Paris am Bahnsteig den Laufpass gegeben. Peggy ist sich sicher, dass joe sie mit Alessia betrogen hat, und sinnt nun auf Rache!

Feuer in der Werkstatt?

Und wie könnte sie Joe wohl härter treffen, als wenn sie seine Werkstatt verwüstet? Das zumindets scheint in der Vorschau Peggys Plan zu sein. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen: Als Peggy aus dem Büro der Werkstatt den Hof betritt, schlägt ihr jede Menge Quals entgegen! Sollte die “Berlin - Tag und Nacht”-Blondine etwa Joes Werkstatt abgefackelt haben? Und hat sie damit die Zukunft von Joe zerstört? Das alle sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.