Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna/ Anne Wünsche bald heiraten?

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Es ist kein Geheimnis mehr: Anne Wünsche alias Hanna aus BTN ist wieder schwanger! Es ist bereits das zweite Kind - und viele Fans fragen sich jetzt, ob bei der werdenden Mutter wohl bald auch eine Hochzeit ansteht…

Viele Fans hatten es schon vermutet, und vor einer Woche hat sie es offizielle bestätigt: Anne Wünsche, die bei “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der Hanna spielt, ist wieder schwanger! Sie und ihr Lebensgefährte erwarten eine kleine Tochter, und die Freude darüber könnte kaum größer sein. Die beiden haben bereits ein Mädchen, das kürzlich zwei Jahre alt geworden ist. Ihre Schwester ist ein absolutes Wunschkind, und bei so viel Familienglück fragen sich nun viele BTN-Fans: Steht bei Anne Wünsche bald eine Hochzeit an?

Bei BTN gab es eine Hochzeit

Bei “Berlin - Tag und Nacht” stand Hanna bereits mit Joshua vor dem Traualtar, doch im echten Leben wird Anne Wünsche sich mit der Hochzeit noch etwas zeit lassen. Als ein Fan sie auf ihrem Facebook-Profil fragt, ob denn nun bald eine Hochzeit ansteht, antwortet die Schauspielerin: “Nein… ich bin verlobt! Geheiratet wird, sobald die Sparbüchse voll ist haha”. Eine Hochzeit steht bei der Hanna-Darstellerin also erstmal nicht auf dem Plan - erst einmal wird sich Anne Wünsche wohl ihrem Nachwuchs widmen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.