Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wie sexy wird JJs Video?

Es war heiß bei „Berlin Tag und Nacht“! Ole spielte mit dem Feuer und wollte sich in einer Liebeswette unbedingt Alina messen. Außerdem haben JJ und Piet wohl verschiedene Vorstellungen von dem Film, den sie drehen wollen. Mit dem Outfit, das ihr Partner ausgesucht hat, kann sich die angehende Schauspielerin überhaupt nicht identifizieren.

Ole wollte es Gestern Abend unbedingt wissen. Der junge WG – Bewohner wollte die Liebeswette gegen Alina durchziehen koste es was es wolle. Seine Gegnerin gab dem angehenden Schlagerstar sogar noch die Chance aus zu steigen, doch er blieb stur und deutete ihren Vorschlag sogar als Zeichen der Schwäche. Er war siegessicher, bis er sah, wie sich Alina und Greta immer näher kommen. Hier hat sich "Berlin Tag und Nacht" Ole wohl verrannt.

BTN: Heißes Video mit Piet und JJ

Doch nicht nur Ole scheint im Moment heiße Probleme zu haben. Auch JJ ist nicht wirklich erfreut über Piets Vorstellung von dem Film, den die beiden drehen wollen. Es scheint als wolle der "BTN" - Star einen heißen Streifen produzieren, mit dem die Brünette überhaupt nicht einverstanden ist. Ihr Partner hat ihr ein sexy Outfit besorgt, das ihr überhaupt nicht gefällt und ihren Vorstellungen so gar nicht entspricht. Der Videodreh wurde immer mehr zu Piets One Man Show. Für JJ der pure Alptraum. Heute Abend geht es weiter bei „Berlin Tag und Nacht“ auf RTL 2. Was wird aus Oles Wette und wie geht es wohl mit JJs Filmprojekt weiter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.