Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Wie geht es zwischen JJ und Piet weiter?

Bei "Berlin – Tag und Nacht" gibt es keine Langeweile, immer ist irgendetwas los. In der gestrigen Folge ist wieder viel passiert. Vor allem zwischen JJ und Piet hat es dieses Mal mächtig Krach gegeben. Ob sich die Brünette wieder einkriegen wird?

Was ist nur los bei mit JJ und Piet von "Berlin - Tag und Nacht"? Ständig haben sie sich in den Haaren und fetzen sich - wie soll das nur weitergehen? JJ ist es leid, das der Besitzer des Matrix sie mit seiner Eifersucht nicht in Ruhe lässt. Das ehemalige Erotik-Model gibt Piet die Schuld daran, dass sie immer noch heiser ist. Sie möchte einfach nur, dass er sich nicht mehr in ihr Leben einmischt. Ob das noch weiteren Stress bei "BTN" geben wird? Es scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen worden zu sein. Und dann nimmt JJ auch noch Hilfe von Rob an. Wie wird das wohl enden?

Was plant Kalle?

Doch nicht nur bei JJ und Piet scheint vieles ungewiss. Auch bei Kalle gibt es viele Ungereimtheiten. Was hat der Besitzer einer Bikerkneipe nur vor? Joe gibt sich siegessicher, das endlich herausgefunden zu haben. Er hegt schon seit längerem den Verdacht, dass Kalle etwas mit illegalen Geschäften zu tun hat. In der Post findet Joe ein Paket aus Thailand für den Boxstall. Er denkt, dass Kalle ihm etwas verheimlicht. Als er dann Geld findet, von dem er nicht weiß, woher es kommt, wird er noch misstrauischer. Wird sich diese mysteriös Sendung aus dem fernen Land aufklären oder bleibt das ein Geheimnis? Wie wird es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.